weiß mit effekt

Gelnägel Nageldesign

weiß mit effekt Gelnägel - Weisser nagellack mit einem coolen top coat Nailart

Weisser nagellack mit einem coolen top coat mit Nageldesign


Folge katja1709! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
spotzal
spotzal · hallo (:
schön, dass du uns deine nägelchen zeigst. leider ist das noch ausbaufähig, bzw da stimmt einiges nicht. du kannst gerne deine modellagen in drei ansichten in den anfängerbereich einstellen. wir helfen dir dann weiter.
denn hier bei dieser modellage, hast du dir ja auch gleich noch die nagelhaut mit angepinselt. das führt später zu liftings, mal abgesehen davon, dass es optisch nicht so gut aussieht. ;)
den aufbau müsstest du dir auch mal noch mit anschauen. das habe ich auf einem anderen bild am daumen entdeckt.. ;)
12.11.2015 07:39
katja1709 · Vielen dank :) das war glaub ich mein dritter versuch mit gel zu arbeiten :D hab auch am Anfang nur mit Nagellack "gearbeitet" und natürlich alles auch gesäubert. Aber danke,ich werde es im kopf behalten für die Zukunft :) toller tip danke :)
12.11.2015 18:16
Lancelot
Lancelot · Ich sehe, daß Du Dir sicher Mühe gegeben hast, aber als Mann ... tut mir leid. Gefallen direkt ut mir das nicht so recht. Der Effekt ist zwar da, aber von Seiten der Qualität ... bitte nicht verärgert sein - daß gefällt mir nicht so gut. Ich weiß, es ist nicht so einfach, gerade wenn man selbst sich die Nägel macht, ganz exakt den Strich zu führen. Ich benutze selbst bei meiner Frau immer einen Korrekturstift um feinste Makel zu entfernen. Bedenke, betonte Fingernägel sind ein Ausdruck Deiner Weiblichkeit!
Mit Übung wird dies aber sicher. Nur als Hinweis, auch wenn wir Männer dies nicht offen so z geben, wir schauen da schon genau hin und bilden uns unsere Meinung.

Liebe Grüße
von Lancelot.
12.11.2015 20:16
katja1709 · Lieber Lanzelot,wie ich schon geschrieben habe,hab später alles sauber gemacht,nur hab ich leider kein Bild mehr gemacht... aber danke für die Bewertung :)
12.11.2015 23:34
katja1709 · Lieber Lanzelot,wie ich schon geschrieben habe,hab später alles sauber gemacht,nur hab ich leider kein Bild mehr gemacht... aber danke für die Bewertung :)
12.11.2015 23:34
spotzal
spotzal · aber wer macht denn zu diesem zeitpunkt ein bild von der modellage? die wenigsten. für mich nicht sonderlich glaubwürdig.. aber naja.. ^^ jedem das seine ;)'
12.11.2015 23:36
katja1709 · Eigentlich hab ich nie bilder von "nagrlmodellagen" gemacht :D ich mach es nur als Hobby,die Fotos waren nie dazu gemacht um die irgendwo reinzustellen,waren einfach so gemacht. Ich bin auch nicht doof um es so zu lassen ;) ich danke euch für eure Mühe,das ihr mich aufklären wollt was ich falsch gemacht habe,das weiß ich zu schätzen :)
12.11.2015 23:51

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign