weiß mit schwarzem Stempel und Liniertechnik

Gelnägel Nageldesign

weiß mit schwarzem Stempel und Liniertechnik Gelnägel - Tiger French Stempel und schwarzer Liner. Gel von Cesars Nailart

Tiger French Stempel und schwarzer Liner. Gel von Cesars mit Nageldesign


Folge Strasstante! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
mausl_87
mausl_87 · wow tolles design!!
05.09.2010 22:25
Minnycindy
Minnycindy · schließ mich an - super Design (werd ich mir mal mopsen, wenn ich darf :-))
05.09.2010 22:38
katja-57
katja-57 · wow, die sind ja einfach nur wuuuuunderschööööön! wahnsinns-design!!! :shock:

lg katja
06.09.2010 21:19
hikehakehuke · ... UUUUUIIIIIII! Schön! Das dreh ich doch gleich meiner nächsten Kundin an! :D
13.09.2010 11:04
Glitzerelfe
Glitzerelfe · oooo die sehen ja toll aus *neidisch kuck* das mit dem Tiermuster ist genau mein ding ;)
15.09.2010 02:11
lucy-may · tolle idee. gefällt mir auch sehr gut
07.05.2012 20:02

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign