Weißes French mit erstem One Stroke Versuch

Gelnägel Nageldesign

Weißes French mit erstem One Stroke Versuch Gelnägel - Gele alle von Eubecos Nailart

Gele alle von Eubecos mit Nageldesign


Folge Kiska88! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Ellen.N
Ellen.N · Arbeit ist sauber ...aber one stroke...hier sieht man nicht .... :roll: nur die kreisen sehe ich..probieren sie auf einem Blattpapier zu malen... :wink:
12.01.2011 22:28
Kiska88
Kiska88 · Spannend... Von 9 auf 5 ??? Und kein Kommentar. Lächerlich find ich das, anstatt dann einfach zu sagen was deren Meinung nach nicht passt :roll:
17.01.2011 00:35
Divi
Divi · also ich finde generell one stroke nicht soooo schön, aber für das French incl. glitzer geb ich dir 10 punkte :-)
was ist das für ein Glitzer? wo bekomm ich das?
17.01.2011 01:10
Kiska88
Kiska88 · Danke!
das Weiße French ist von Eubecos und das glitzer ist ein no Name Produkt, habe ich von Ebay. Habe das French eine dünne Schicht aufgetragen und dann das Glitzer drüber, weil es allein nicht deckt. LG
17.01.2011 06:39
MissScuzzy · das glitzergel ist sehr toll, sowas suche ich auch noch. hab rainbow-silver, das ist mir aber irgendwie zu bunt^^

das dezente french ist voll mein ding und deinen one-stroke versuch und insbesondere die schwarzen konturen find ich super.. :wink: LG
23.02.2011 16:31

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign