Weißes French mit Hummer-Rosa Glitzer

Gelnägel Nageldesign

Weißes French mit Hummer-Rosa Glitzer Gelnägel - Weißes French mit Hummer-Rosa Glitzer vom Nagelladen. Stamping Nailart

Weißes French mit Hummer-Rosa Glitzer vom Nagelladen. Stamping Konad m9 mit Nageldesign


Folge saphir123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Goldi87 · gefällt mir super gut:-)da ich auf der suche nach einem neuen make up gel bin würde mich interessen ob du eins benutzt hast und wenn ja welches?lg
23.01.2011 06:15
Ellen.N
Ellen.N · schön




aber der Zeiger Finger auf rechte Hand ist schief und schmaler als der andere
23.01.2011 13:26
Frechmaus81 · Das Muster gefällt mir sehr gut. Sieht echt super aus. Zur Ausführung kann ich nix sagen. Leider kann ich nicht bewerten. Andere vielleicht auch nicht?
23.01.2011 14:05
saphir123
saphir123 · Danke erstmal. Ja stimmt der Zeigefinger ist etwas schmaler. Ist uns so garnicht aufgefallen.

@Goldi87 Ja ich habe Make-Up Gel benutzt. Ist von Nail-Expert. Ich finde es super natürlich.

Bewertungen sind ausgeschaltet. Es kann nur noch kommentiert werden.
23.01.2011 15:06
Püppie
Püppie · Die Farbe des Glitters gefällt mir sehr. Schöne Arbeit. ;)
26.01.2011 12:29
Lady S
Lady S · Leider hat jeder Nagel eine andere Form.
Aber das Design finde ich echt süß!!!!
lg Lady S :wink:
12.02.2011 12:02
Lady S
Lady S · Leider hat jeder Nagel eine andere Form.
Aber das Design finde ich echt süß!!!!
lg Lady S :wink:
12.02.2011 12:02

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign