Weißes French mit Nagelbettverlängerung

Gelnägel Nageldesign

Weißes French mit Nagelbettverlängerung Gelnägel - Mein Modell ist ehemalige Nagebeißerin und hat daher verkürzte Nailart

Mein Modell ist ehemalige Nagebeißerin und hat daher verkürzte Nagelbetten. Verlängerung mit Tips. Haftschicht Gel Care Vitalize. Andere Gele von Online-hut und Colour your Nails. Glitzer am Ringfinger von Glitterwelten. mit Nageldesign


Folge DorothyNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
spotzal
spotzal · hallo (:
ich finde die sehen leider sehr nach sprungschanzen nägel aus.. (kleiner finger, ringfinger der oberen hand)
bei nagelbeißern würde ich schablone verwenden...
12.02.2016 06:26
DorothyNails
DorothyNails · Hallo Spotzal, hmm nach Sprungschanzen Nägeln sahen sie im Orginal gar nicht aus. Die Nagelbetten sind nur leicht verkürzt (sie kaut schon länger nicht mehr)daher kein Problem Tips zu kleben, hätte nur von den Proportionen von French und Nagelbett nicht schön ausgesehen, deshalb habe ich es für diese Länge der Nägel optisch etwas verlängert. Glg
12.02.2016 19:07
Chaia
Chaia · Find ich aber auch irgendwie :/ ich finde den Blickwinkel aus dem du fotografierst auch immer irgendwie..doof. Nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest du mehr von unten fotografieren. Das erste was immer ins Auge sticht ist die Hand/Hände. Und Vllt siehts ja dann ganz anders aus :)
12.02.2016 19:22
DorothyNails
DorothyNails · Ich werde es beherzigen Chaia, gut möglich das es aus diesem Winkel ungünstig ausschaut.
12.02.2016 22:59

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign