White french nails .

Gelnägel Nageldesign

White french nails . Gelnägel - Hab french heute mal frei hand versucht:/sonst feil ich sie Nailart

Hab french heute mal frei hand versucht:/ sonst feil ich sie Was sagt ihr dazu erstmal frei hand . Ich finde es ungleichmäßig usw. mit Nageldesign


Folge Minamey! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
sunailsa · Wow schön überhaupt nicht ungleichmäßig... Ich finde die smile ist super geworden... Schon scharf ^^ wirklich sauber gearbeitet echt toll volle Punktzahl von mir :)
30.08.2014 20:26
ramwale · Von mir auch fünf punkte. Sieht echt top aus. :lol:
31.08.2014 05:18
sweet60 · Toll gemacht.Sauber gearbeitet
31.08.2014 16:00
Solaria
Solaria · Schön sauber gearbeitet.
Schlicht und sehr sehr schön.

Habe ich einen knick in der Optik oder sind an den KF die Seitenlinien verfeilt?
01.09.2014 06:37
Minamey
Minamey · Ja könnte sein :)
01.09.2014 08:18

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign