wie immer nachts gearbeitet...

Gelnägel Nageldesign

wie immer nachts gearbeitet... Gelnägel - wie immer bleibt für meine nägel keine zeit und die müssen Nailart

wie immer bleibt für meine nägel keine zeit und die müssen nachts gemacht werden...Die mängel habe ich dann natürlich erst am tag gesehen... Gel wie immer von nail-expert, spitze mit glitter-mix mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
14 Kommentare
Tina78
Tina78 · Die sehen toll aus, nur mir wäre das makeUpGel zu dunkel. Finde das sieht immer so nach Puppennägeln aus.
Aber das Glitzer vorne druff is Hammer.
25.06.2012 21:53
longnails · super schöne Arbeit....und so schön fein gearbeit..KLASSE
25.06.2012 22:11
zabaione
zabaione · Waaaahnsinn!!
ich finde sie wunderschön.
Die Farbe und der Glitter sind der Hammer!
:daumen:

Bewundere dich...ich kann einfach nur im Tageslicht arbeiten, egal, was für gute Lampen ich habe...haut einfach nicht hin. :)
25.06.2012 22:28
sonne_w_75
sonne_w_75 · fand bei tageslicht das make-up gel auch etwas zu dunkel/ zu rosa, muss es mal mit weiss aufhellen.

Zabaione - ich hatte keine wahl, wir fliegen am freitag in die türkei und donnerstag abend habe ich letzte kundin...heul
25.06.2012 22:41
Flimmerkiste
Flimmerkiste · klasse Glitzer, chic...hast die schw. smileline nachträglich gezogen?
26.06.2012 07:31
jovi1974
jovi1974 · das Gesamtbild ist schön aber mir pers. wäre das Makeupgel auch zu dunkel.

Wie du selber schon gesehen hast sind einpaar winzige Mäckchen vorhanden.

Ich finde beim kl. F. rechte Hand sieht die Nagelspitze aus als liege sie im Knick.(wie ein Fuss im hohen Pumps) und Linke Hand der Daumen geht die Nagelspitze nach oben!?!?
Ich pers. würde das Makeupgel nicht ganz so weit nach vorne ziehen, dann sehen die Finger nicht unendlich lang aus - aber ist wieder reine Geschmacksache.., das Glitter ist genial mit der nachgezogenen smilelinie- so bekommt der Nagel mehr Ausdruck!!!!! :)
26.06.2012 09:31
sonne_w_75
sonne_w_75 · danke an alle!
Das nicht alles an der architektur stimmt ist auch kein wunder, das ist auffüllen nr.2, die ersten waren die http://www.beautynails-forum.de/album_s ... c_id=10161, daraus habe ich die gemacht http://www.beautynails-forum.de/album_s ... c_id=10297 und jetzt halt ist nicht mehr alles so wie es eigentlich sein soll...aber mir fehlt die zeit...
Smilelinie ist nicht nachgezogen, erst wurde french in farbe lila/bläulich gemacht, dadurch das es zu dunkel ausgesehen hatte, habe ich silber pigmente drauf verteilt und die glitzer-mischung dann darauf
26.06.2012 13:36
janicka
janicka · Für mich ein Traum. Wunderschön,5 Sterne
26.06.2012 19:15
ladysunshine9807
ladysunshine9807 · Die sind einfach nur traumhaft. Das werde ich niemals so perfekt hin kriegen *schnief*
26.06.2012 20:28
sonne_w_75
sonne_w_75 · ladysunshine9807 das glaube ich nicht! Ich mache es ja auch erst 1 jahr...
26.06.2012 23:07
ladysunshine9807
ladysunshine9807 · Erst ein Jahr? Machst du das nur bei dir oder hast du ein studio?
27.06.2012 20:23
beatrice68
beatrice68 · Superschöne Nägel, elegante Form. Einfach toll :-)
04.07.2012 14:38
sonne_w_75
sonne_w_75 · ich habe ein kleines heimstudio und sehe es als ein hobby an. Habe 8 kunden und 2 aus der verwandschaft
29.07.2012 20:32
sonne_w_75
sonne_w_75 · ich habe ein kleines heimstudio und sehe es als ein hobby an. Habe 8 kunden und 2 aus der verwandschaft
29.07.2012 20:32

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign