wisch technik

Gelnägel Nageldesign

wisch technik Gelnägel - grün gelb als übergang verwischt Nailart

grün gelb als übergang verwischt mit Nageldesign


Folge bubblenails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Ginger
Ginger · tut mir leid, aber ich finde, das sieht nicht schön aus :(
die nägel wirken teilweise sehr wuchtig und '"knubbelig". french ist mir an manchen zu breit, ausserdem schief. und die farben sehen (jedenfalls auf dem bild) auch nicht so gut aus... :-/
25.08.2015 12:52
bubblenails
bubblenails · naja ok danke für die kritik.
sie sehen auf dem bilf etwas wuchtig aus aber nicht in echt.
25.08.2015 12:57
Sula
Sula · möchest du deine Gelnägel nicht in den Anfängerbereich stellen, mit den drei erforderlichen
Ansichten? Dann bekommst du detaillierte Hilfestellung und Rat und Tipps, was du noch besser machen könntest?
Deine Arbeit
Und wenn du bitte eine aussage Überschrift wählst, dann finden wir und alle Menschen auf der
Welt deine Arbeit "Wisch technik" sagt nichts aus bzw. wird danach nicht gesucht.
Verstehst du?
Du hast sauber gearbeitet, aber du könntest noch viel mehr "herausholen" lass dir im Anfängerbereich helfen:)
25.08.2015 17:43
Sula
Sula · entschuldige bitte, es soll richtig heißen:
und wenn du eine aussagekräftige Überschrift......
meine Wort Deine Arbeit ....überlese bitte, sorry
25.08.2015 17:46
bubblenails
bubblenails · ok ich wusste nicht was es hier für bereiche gibt hab einfach nur die Bilder hochgeladen.

ja meine arbeit ist ordentlich darauf lege ich großen wert. an der Technik übe ich halt noch.

die überschriften werde ich in zukunft anders formulieren. danke
25.08.2015 21:01
Sula
Sula · schaust du bitte hier:

anfaenger-nagelmodellagen-f144.html

Ja und lese viel, vorher sollst du es auch wissen? mach dich schlau und das wird dann schon.

und hier bitte:

anforderungen-des-bereichs-einhalten-t2594.html
25.08.2015 21:24
Sturmfalke
Sturmfalke · Die Farbkombination ist nicht so meins, aber das ist ja Geschmackssache. Da ich nur das eine Foto habe zum Beurteilen, muss ich Ginger recht geben das sie recht knubbelig aussehen. Sagst zwar in echt wären sie das nicht kann ich aber leider nicht sehen. Die French ist mir stellenweise etwas zu breit. Wie Sula schon sagte, stell drei Fotos in den Anfängerbereich dann können wir besser beurteilen und dir hilfestellung geben.....wenn nötig. :-)
lg Tom
25.08.2015 23:36
bubblenails
bubblenails · ich habe keine drei Fotos das ist schon etwas her das ich die Nägel gemacht habe. die Form des nagels kann ich schon gut feilen nur mit dem design hab ich noch probleme.

die farben entscheide nicht ich sondern die kundin. bzw. zur zeit meine Modelle
26.08.2015 08:57
spotzal
spotzal · für die nächsten male kannst du das ja im auge behalten, dass du drei ansichten fotografierst. (: ich hab da anfangs auch nie dran gedacht (passiert mir auch heute noch oft) aber nur so kannst du dich auch gezielt verbessern. hier will dir niemand etwas böses. sondern hier ziehen eigentlich alle an einem strang.. man will hier nur helfen, wenn man merkt jemand hat noch schwierigkeiten mit etwas.
oft sieht man es ja selbst nicht oder erst hinterher das was nicht ganz passt ;)
noch ist kein meister vom himmel gefallen.. ;) also heißt es: üben, üben, üben (:
26.08.2015 10:06
bubblenails
bubblenails · ja ich wiederspreche ja auch nicht aber meine Lehrerin hat meine Form nie bemängelt. es kann schon sein das es bei diesem model etwas dicker geworden ist. Übung macht den meister hast schon recht.
26.08.2015 10:59

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign