zebra nails mit scheußliche blume

Gelnägel Nageldesign

zebra nails mit scheußliche blume Gelnägel - Gestern habe ich meiner Tochter die nägel gemacht. Ihr nagelbett Nailart

Gestern habe ich meiner Tochter die nägel gemacht. Ihr nagelbett ist vorne breiter als hinten, deshalb die form. Wirkt auf dem bild komisch. Schaufeln aber nicht. Hab nach dem fotografieren extra nochmal kontrolliert. Das design find ich schrecklich und auch diese hässliche blumen (saß eine stunde nur wegen den blumen) durfte ich nicht weg lassen bzw weg machen. Ich hasse die blumen weil ich weiß sie sehen nicht mal aus wie eine blume. Tochter findet sie klasse und sie muss ja mit rum laufen. Am daumen ist noch acrylfarbe , habs eben erst gesehen. . Das werde ich noch entfernen und drüber versiegeln. Also wollte ich es euch nicht vorenthalten. ... so jetzt dürft ihr los lachen. Werde sie bequatschen die blumen noch zu ändern . Eventuell zeitungsnägel oder so...... und meine neuen tunneltips durfte ich auch nicht benutzen. Sie hasst den schönen tunnel und auch glitzer verbot hab ich bei ihr. *schnief* vielen Dank für die bewertungen. ... mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Ginger
Ginger · och komm, also sooo schlimm wie du tust, ist die blume jetzt auch nicht :D
insgesamt sehen sie ganz gut aus! kann sich sehen lassen und sie (und auch du) muss sich nicht schämen :wink: also hör auf zu meckern und zu schniefen! :lol:

die schwarzen streifen hätte ich etwas feiner, filigraner gemacht zu den enden hin, so dass sie nicht gleichmäßig dick sind. und nicht alle gleich gerade, sondern etwas geschwungener.
12.07.2014 09:36
ramwale · Awww das freut mich jetzt aber sehr. Denn von dir und sonne und sarah bin ich besonders angetan. Eure arbeiten finde ich wirklich absolut klasse. Dann bin ich etwas bruhigt und geniese es das sie doch nicht soooo schlimm sind. Ich bemühe mich sehr aber an dem filigranen muss ich noch arbeiten.
Danke dir. :knuddel:
12.07.2014 11:51
sweet60 · Stimme Ginger zu,so schlecht find ich sie auch nicht.
12.07.2014 18:34
ramwale · Danke silvi :lol: das ist oft wenn mir es gerade nicht so toll geht und man irgendwie nicht ganz auf der rheihe ist. :oops:
12.07.2014 18:40

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign