zebramuster

Gelnägel Nageldesign

zebramuster Gelnägel - gele alle von emmi. Passend zu Kenia wo meine Kundin in die Ferien Nailart

gele alle von emmi. Passend zu Kenia wo meine Kundin in die Ferien geht. Bitte um Bewertung,danke mit Nageldesign


Folge phelsuma! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
phelsuma · eure meinung ?? ;))
21.11.2010 21:04
frances88 · Einfach aber trotzdem wirkungsvoll :-)
An Zeigefinger und Mittelfinger schimmern leider eine Altmodelage oder Tips durch. Das könnte besser sein, ansonsten top :D
22.11.2010 09:43
Goldi87 · Finde das Disign echt super:-) mich würde nur noch interessieren ob du ein make up gel benutzt und ob das auch von Emmi ist?lg
22.01.2011 03:59

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign