zusammen

Gelnägel Nageldesign

zusammen Gelnägel - Männliches Modell. Inspiration aus dem Internet Nailart

Männliches Modell. Inspiration aus dem Internet mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Elviangirl · wow...ich bin sprachlos...und das will was heissen! :wink:
atemberaubend - warum kann man eigentlich keine 3587 sterne geben? die hätten diese nägel nämlich verdient!
meinen höchsten respekt!
12.08.2014 12:26
R3mingt0n
R3mingt0n · Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow :shock:
Marina, krass! Wunderschöne Arbeit! mir fehlen echt die Worte..

Jetzt hab ich aber doch 3 Fragen..
wie lange hast du daran gesessen? und wie kam das Modell/Du auf so eine Idee sowas zutragen/machen? Wie lange trägt das Modell die Nägel? :o
12.08.2014 12:51
sonne_w_75
sonne_w_75 · Danke! Es ging eigentlich ganz schnell, die reine arbeitszeit ca 8-8,5 stunden. Die idee / wunsch vom Sascha war aus dem thema hier im forum : vielfahlt der nagelformen. Die kommen am freitag ab. Bin gespannt wie er damit zurecht kommt. Vielleicht schreibt er selbst was dazu im thema : modellage beim mann :-)
12.08.2014 17:35
Akalina
Akalina · Hammergeil :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
12.08.2014 20:41
Eva vom Bodensee · Super Hammergeil
13.08.2014 07:22
janicka
janicka · :shock: Das ist eine Kunst
14.08.2014 04:58
MonaWolf
MonaWolf · Sprachlos ! ... 5 Sterne !
14.08.2014 20:42
Yvelchen · 8,5 h? Das ist ja ein ganzer Arbeitstag! Respekt!
01.09.2015 18:31

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign