zwei farben ;)

Gelnägel Nageldesign

zwei farben ;) Gelnägel - hier habe ich zwei metallic-farben aufgetragen, ohne zwischenzeitlichem Nailart

hier habe ich zwei metallic-farben aufgetragen, ohne zwischenzeitlichem aushärten und ineinander verzogen. Das blau ist von jolifin und das grün weiß ich nicht mehr. Falls es jemanden interessiert kann ich nochmal nachgucken. alle anderen Gele Eubecos, nur versiglung magnonails. mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
eliena
eliena · p.s: sie wollte die french so breit haben, normal hätte ich sie ein tickchen schmaler gemacht. Mir gefallen die Proportionen so nicht besonders..
07.08.2012 17:06
Carmi
Carmi · Ich find das French noch OK

Nägel gefallen mir super....besonders die Ziehtechnik.....auch die sind 1A

Hast Du hier die Ecke grün gemacht und dann von fem blau in das grün gezogen, ja?
07.08.2012 17:22
eliena
eliena · ja genau :D
07.08.2012 17:26
Sommerregen · Das wären meine nächsten Urlaubsnägel.
Sieht richtig Klasse aus. 8)
09.08.2012 23:05
zabaione
zabaione · tolle Aquafarben und tolle Idee!!
:daumen:
11.08.2012 20:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Babyboomer mit Stamping Kirsch-Motiv und Steinchen Gelnägel
  • Frühlings Designs bunte Blumen und Ranken Mustertips
  • Frühlingsdesign in gelb mit Stamping Schmetterling Nageldesign
  • Modellage in Pink und Rosa mit One Stroke Blüten Nageldesign
  • Babyboomer Glitzer meets deep Purple Nageldesign
  • Fiberglasgel, FC mit 3 verschiedenen cat-eye-Farben Gelnägel
  • French violett und unicorn mit Stamping und Swarowski Nageldesign