Fullcover lila mit Fledermaus, Katze, Hexe, etc.

Halloween Nageldesign

Fullcover lila mit Fledermaus, Katze, Hexe, etc. Halloween Nägel - Fullcover Nägel in lila. Mit Gel und Nagellack  gearbeitet. Nailart

Fullcover Nägel in lila. Mit Gel und Nagellack gearbeitet. mit Nageldesign


Folge Trish30! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
YuT666
YuT666 · Schön, aber uns anstatt direkt mit 16 Fotos deiner Arbeiten zu bombardieren, wäre es nett gewesen, wenn du dich erst einmal vorgestellt hättest, gibt hier vorstellung-der-mitglieder-f21.html den passenden Bereich, denn wir alle würden gern wissen mit wem wir es zu tun haben. ;)

LG
21.03.2016 12:15
Trish30
Trish30 · Danke. Naja was sind schon 16 gegen über 1800?! Muss mich außerdem hier erstmal hier zurecht finden.
21.03.2016 22:52
YuT666
YuT666 · War ja kein Angriff und hatte dir extra den Link zum vorstellen gepostet, den man nur anklicken brauch und schon kann man sich vorstellen!! :D
22.03.2016 13:53
Trish30
Trish30 · Ist doch alles ok ;) bin halt manchmal nur blind. Aber jetzt habe ich es auch hinbekommen ^^
22.03.2016 22:55

Zurück zu Halloween


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign