Gelnägel in schwarz / Chrom mit nailart - Gothic Style

Halloween Nageldesign

Gelnägel in schwarz / Chrom mit nailart - Gothic Style Halloween Nägel schwarz - Friedhof stamping mit zwei Farben, gemaltes Pentagramm und Kreuz, Nailart

Friedhof stamping mit zwei Farben, gemaltes Pentagramm und Kreuz, ein paar Steinchen als Dekoration mit Nageldesign


Folge Julia2009! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
smilnail
smilnail · Von der Modellage kann ich jetzt nicht so viel sagen, finds halt zu nah am Nagelwall. Mir ist auch bei den anderen Designs aufgefallen, dass Du hier und da "übergekleckert" hast. Bin zwar Anfänger, aber das fällt schon auf. Nicht böse gemeint.
19.01.2017 18:27
janicka
janicka · Dem stimme ich zu.
20.01.2017 08:18

Zurück zu Halloween


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign