Halloween Design

Halloween Nageldesign

Halloween Design Halloween Nägel - Alle Gele Hollywood Nails, Folienmotive auf den Ringfingern und Nailart

Alle Gele Hollywood Nails, Folienmotive auf den Ringfingern und Daumen mit Nageldesign


Folge Punklady77! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
janicka
janicka · schöne Arbeit
14.10.2012 18:26
NNWY · War das Kundenwunsch, daß die Seitenlinien vorn alle weggefeilt sind?
15.10.2012 07:29
Punklady77 · NNWY, das sind meine eigenen Nägel und es fehlen nicht überall die Seitenlinien, habe es bei einem anderen Bild bereits erklärt ;-)

Wann dürfen wir denn mal deine Arbeiten betrachten???

Ich nehme Kritik gerne an und lerne gerne immer dazu :-)

Vor allem aber sehr gerne von Leuten die auch ihre Arbeiten zeigen ;-) ich würde mich also sehr freuen, wenn du deine auch mal präsentierst...nur Mut :-)
15.10.2012 15:14
Flimmerkiste
Flimmerkiste · muß NNWY aber "in Schutz" nehmen... wirklt wirkl. so das die Spitzen vorne überwiegend "zu schmal" zulaufen.. kann ja gewollt sein - und dein anderen Bildkommentar kenn ich jetzt nicht...

Ferner, wenn Du Bilder einstelltst und es kommt ein "kritischer" Satz, soltest nicht gleich so maulig ;-) reagieren... sie sagt doch zumindest was ihr nicht gefällt und Du kannst darauf eingehen..
Ich hatte des öfteren kommentarlose schlechte Sterne ... das find ich viel "besch..er", wenn man dann nicht mal weiß wofür.

UND...: ich find den Totenkopf schön 8)
15.10.2012 20:40
NNWY · Habe nur eine Frage gestellt und keine! Bewertung abgegeben, ich bewerte nie schlecht, gebe immer nur 5 Punkte wenn mir was gefällt! Hatte erst dieses Bild angeschaut und danach das andere, wo du es erklärt hast. Habe dort auch gesagt, daß mir deine Designs alle sehr gut gefallen. Ich werde aber ab sofort deine Arbeit nicht mehr kommentieren.
16.10.2012 08:46
Punklady77 · @Flimmerkiste, in dem anderen Kommetar hab ich gesagt dass es meine eigenen sind und ich mir gerne beim Feilen der Nägel der Kundinnen trotz Fingerschutz gerne was an meinen Nägeln abfeile und dann immer zu faul bin das wieder hinzubasteln :D

Und davon mal abgesehen, mag ich persönlich das auch so bei mir, weil es sonst so breit wirkt....

@NNWY, sorry dann habe ich das genau falsch rum gelesen wie du kommentiert hast und maulig bin ich grade glaube einfach nur weil ich mit Angina flach liege :oops:
Trotzdem wäre es auch schön deine Arbeiten zu sehen. Ob du meine Arbeiten kommentierst oder nicht, dass steht dir frei :)

Ich war noch in einem anderen Forum angemeldet und da hagelte es schlechte Kritik (welche nicht gerechtfertigt war und nicht nur bei mir) und die Ladies die schlecht bewerteten oder kommentierten hatten nie ein Foto hochgeladen und als sie dies dann nach mehrfacher Aufforderung von vielen Forenmitgliedern taten, da sah man das es blutige Anfänger waren bzw. keine Ahnung hatten.
Darum bin ich ein "gebranntes Kind". Und nein das soll jetzt nicht heißen das deine Arbeiten schlecht sind...dieses Urteil kann ich mir ja nicht erlauben, da ich noch keine gesehen habe.

Ich gehe davon aus, das du tolle Arbeiten machst und würde mich freuen wenn du auch mal ein Foto hochlädst :)

PS: Aus dem anderen Forum habe ich mich gelöscht und viele andere auch. Ich bin hier gerne und habe durch die blöde Angina mal Zeit gehabt mehr zu schreiben und auch Fotos hochzuladen :-)
16.10.2012 10:58

Zurück zu Halloween


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign