Happy Halloween

Halloween Nageldesign

Happy Halloween Halloween Nägel - Wellnessgel Aufbau Rose von Jolifin, Orange Glitter von Cosinails, Nailart

Wellnessgel Aufbau Rose von Jolifin, Orange Glitter von Cosinails, Versiegler Wellnessgel Jolifin, Stamping und Nailarttattoo. Nicht perfekt ich weiss aber ich mags leiden mit Nageldesign


Folge Amy0306! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Gaby1998
Gaby1998 · die farbe ist leider nichts mein sorry
21.10.2011 08:14
Amy0306
Amy0306 · Ich musste auch mutig sein, aber inzwischen gefällt es mir. Ist mal was anderes :) Orange ist eben wirklich gewöhnungsbedürftig :lol:
23.10.2011 10:31
LeaLee
LeaLee · gehts hier um den persönlichen Geschmack oder um die Nägel?

Also ich find die sind super geworden und jede Farbe is irgendwie gut,wenn man das richtige draus macht. und Amy hat was tolles mit diesem Orange gezaubert.
Ob man es selber tragen würde,steht doch auf nem anderen Blatt Papier.
24.10.2011 20:14

Zurück zu Halloween


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign