Hellowenn Nails

Halloween Nageldesign

Hellowenn Nails Halloween Nägel - leider kommt das Neon Grün nicht so rüber.Mit Neon Grün und Nailart

leider kommt das Neon Grün nicht so rüber. Mit Neon Grün und Schwarzem Gel gespongt,Tattoosticker Hellowenn. mit Nageldesign


Folge mariastern! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Jennyrockt86
Jennyrockt86 · spuky find die toll
18.10.2011 15:12
Kiska88
Kiska88 · das gefällt mir leider überhaupt nicht. die nägel haben alle ne andere form, seitenlinien sind auch falsch und aufbau it(soweit ich das erkennen kann) auch kaum verhanden. design ist ja immer geschmacksache, mein fall ist es nicht.
18.10.2011 21:43
mariastern · Aufbau ist vorhanden, sieht man sicherlich schlecht auf dem Foto.
Die Form ist so gewollt (Daumen und Mittelfinger in Mandelform.

Ist ja nicht schlimm wenn dir das Design nicht gefällt...
18.10.2011 22:17

Zurück zu Halloween


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign