Airbrush herbst

Herbst Nageldesign

Airbrush herbst Herbst-Nägel - blätter und ranken und mit dem pinsel nachgeholfen Nailart

blätter und ranken und mit dem pinsel nachgeholfen mit Nageldesign


Folge CathyEF! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Valentina26061981
Valentina26061981 · Sind das Uhrglasnägel?

Ich finde es toll, wenn ältere noch so eine "mutige" Nailart tragen.
27.10.2011 21:14
Xanthara · Ich find die schrecklich. Gut wenn die von Natur aus so sind, kann die Kundin ja auch nix für, aber mit
Absicht so eine Modellage zu machen finde ich schon extrem unschön.
27.10.2011 21:36
LeaLee
LeaLee · also ich finde die nägel auch nicht schön.. allerdings denke ich das es an den NN liegt.

Denn wenn man mal auf Cathy´s HP geht,weis man das sie hammergeile Nägel macht...
27.10.2011 22:06
CathyEF · JA LEIDER HAT DIE KUNDIN EXTREME PAPAGEIENSCHNABELNÄGEL UND ICH VERSUCHE IMMER DAS BESTE DRAUS ZU MACHEN. AUF FOTOS SIEHT ES DANN IMMER NOCH EXTREMER AUS.
29.10.2011 15:00

Zurück zu Herbst


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron