blue autumn - french nägel mit blau, gold und glitzer

Herbst Nageldesign

blue autumn - french nägel mit blau, gold und glitzer Herbst-Nägel - Meine zweite Modellage...Schablonenverlängerung mit dunkelblauen Nailart

Meine zweite Modellage...Schablonenverlängerung mit dunkelblauen Frenchspitzen, Glitzerpailletten und Flipflop Stampinglack. mit Nageldesign


Folge Kevy1! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Sula
Sula · Bin begeistert von deinen Nägeln, bzw. deiner Arbeit.
Darf ich fragen, was für Gele du benutzt und welchen MU-Gel?
15.12.2015 15:32
Kevy1
Kevy1 · Merci :-). Mit dieser Modellage war ich selbst aber nicht so zufrieden. War aber erst meine 2.
Da war ich noch in der Gel Testphase, da musste ich jetzt schnell nachschauen was das war. Alles Jolifin bis auf den Aufbau, der war Juliana Nails. MU war auch von Jolifin, hat mich aber nicht sooo begeistert.
15.12.2015 16:07
Sula
Sula · ja, aber genau weil es erst deine zweite Modellage war, bin ich ja so begeistert.
Hab Dank für die Informationen.
15.12.2015 17:51

Zurück zu Herbst


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron