herbst

Herbst Nageldesign

herbst Herbst-Nägel - Untergrund in Goldenem Glitzer dazu metallicbraune Nägel und Nailart

Untergrund in Goldenem Glitzer dazu metallicbraune Nägel und ein Weisses herbstblattstamping sowie goldverzierungen. mit Nageldesign


Folge Private Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
hadrahe · aufbau stimmt nicht, French zu grade; Design gefällt mir.
05.09.2010 16:32
hadrahe · ach ja: zu dick gearbeitet sind sie auch
05.09.2010 16:33
Private Nails · dass sie zu dick aufgebaut sind habe ich mir gedacht.....versuche mich eben noch darin das Form und Aufbau stimmen. Wäre für ratschläge und Hilfe sehr offen.
05.09.2010 16:45
engelchen1321 · Ich finde das Design hübsch, bei allem anderen kann ich mich hadrahe anschließen.

Wenn Du noch am üben bist, stell 3 Bilder von den verschiedenen Ansichten bei den Anfängermodellagen ein. Dort bekommst Du Hilfe. Hier kann bei einem Bild bzw. bei einer Sicht auf die Nägel gar nicht alles gesehen werden.
22.09.2010 06:27

Zurück zu Herbst


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign