Herbstlich!:)

Herbst Nageldesign

Herbstlich!:) Herbst-Nägel - Ich entschuldige mich vorab für die Bildquali!:o/Schon das Nailart

Ich entschuldige mich vorab für die Bildquali!:o/ Schon das Beste rausgesucht! Die Nägel einer Bekannten!Bei ihr kann ich mich immer auslassen, und rumexperimentieren ! ;o) Die Gele sind von Naildiscount, gespongt mit weisser und oranger Acrylmalfarbe, schwarzes Stamping, orangenes Glitzerpulver und Steinchen von Fantasticnails!Kritik gerne erwünscht! mit Nageldesign


Folge Germanlady! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
lavendelchen
lavendelchen · dann mach die bilder doch bei tageslicht
und ich glaube da fehlt der aufbau
18.10.2009 17:46
Tweety*79
Tweety*79 · ich find sie ganz schicki....über die bildquali weiß ich ja bescheid :D aber das was man erkennen kann find ich die klasse....und der ring sieht auch mal gut aus
18.10.2009 18:28
Germanlady
Germanlady · So, dritter Versuch mein Text hier einzuschreiben!lol Shit I net!

@Lavendelchen: Sehe meine Bekannte leider nicht ganz soo oft!(sind beide nicht mobil) Und da musste ich die Aufnahme Abends machen!:) Ist auch nicht Tageszeit abhängig wann ich die Bilder mache!Mein Handy macht leider Nahaufnahmen etwas unscharf! :o/
Aufbau ist eigentlich genug soweit!Wobei ich beim Daumen, als ich das Bild sah, selbst überlegt habe ob da nicht evt. noch ein Hauch drüber konnte!Aber muss ich mir nochmal in real bei ihr anschauen! ;)

@Tweety: Dankeschön! Das freut mich zu lesen! :)))
19.10.2009 09:28

Zurück zu Herbst


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign