Herbstliche Acrylmodellage mit Glitzerverlauf

Herbst Nageldesign

Herbstliche Acrylmodellage mit Glitzerverlauf Herbst-Nägel orange - Übung am Modell, Acryle von nails.de und online-hut Nailart

Übung am Modell, Acryle von nails.de und online-hut mit Nageldesign


Folge Nagelfee93! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
honigmond13
honigmond13 · Ich hätte evtl.in einer anderen Farbe gestempelt. Vielleicht ein schöner braunton oder sowas. Ansonsten finde ich sie suuuuper schön,toll gearbeitet und wunderbar herbstlich :-)
18.09.2016 06:39
Sula
Sula · Ich wäre auch gerne dein Modell, wann machst du dich denn bitte selbstständig?*lach*
Du bist so fleißig.
09.10.2016 20:25
Nagelfee93
Nagelfee93 · bis zur selbstständigkeit dauert es wahrscheinlich noch Jahre :D erstmal muss ich mein Studium noch abschließen und nebenher fleißig an den Modellen weiter üben, aber einer meiner Träume wäre es schon irgendwann mal vielleicht als Zweitjob Nägel zu machen :)
09.10.2016 22:41
Sula
Sula · wünsche dir alles Gute und viel Erfolg beim Studieren.
Ich sehe deine Arbeiten immer wieder gerne und eines Tages kommst du bestimmt auch deinem Traum immer näher und näher. Ganz bestimmt
LG
10.10.2016 11:24

Zurück zu Herbst


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign