Herbstnägel mit Schleife

Herbst Nageldesign

Herbstnägel mit Schleife Herbst-Nägel - Habe heute endlich wieder Zeit für meine Nägelchen gehabt. Nailart

Habe heute endlich wieder Zeit für meine Nägelchen gehabt. Farbe ist Burgundy Star von Nailexpert - finde sie sehr passend zum Herbst. Dazu gabs ein bisschen Glitter und ein Schleifchen. Modelliergele von MSE. mit Nageldesign


Folge Jerimiah! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
spotzal
spotzal · wunderschön.. die möchte ich auch haben :D
17.09.2015 20:59
Rina2015 · Sehr schick.
Stelle mir dass immer schwierig vor mit der Schleife im Alltag! Ob man da nicht oft hängen bleibt
17.09.2015 21:39

Zurück zu Herbst


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign