Herbstnägel

Herbst Nageldesign

Herbstnägel Herbst-Nägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge bangles! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
LaMano · Grösseres Bild wäre besser gewesen.

Die Farbe ist gut, aber ansonsten stimmt da einiges nicht. (nicht böse gemeint).
Das goldene French ist zu abgehackt, Seitenlinien sind nicht korrekt und der Aufbau wirkt sehr flach.

LG Tina
14.06.2008 00:29
bangles
bangles · Ist schon in Ordnung, habe sie ja hier eingestellt damit ich weiss was ich noch besser machen kann. Vielleicht sollte ich doch mal einen Kurs machen.

LG

Roswitha
15.06.2008 20:16
frances88 · Die natürliche C-Kurve des Nagels solltest du besser herausarbeiten und auch das French ist für meinen Geschmack ein wenig hoch gesetzt. Die farbe und der Stempel harmonieren allerdings gut. Herbstlich :)

GLG
11.11.2010 12:17

Zurück zu Herbst


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign