Jessman5 nailart 2OO9.11 - etwas herbstlich

Herbst Nageldesign

Jessman5 nailart 2OO9.11 - etwas herbstlich Herbst-Nägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Jessman5! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
UliHase
UliHase · Die Farbe ist zwar sehr eigen, aber für den der die Farbe mag ist sie gut kombiniert. Die Nägel an sich sehen auch gut gemacht aus, aber an den Spitzen sehen sie ein wenig ungleich und zu rundlich für "eckig" aus. Das Design ist cool! :)
19.11.2009 19:28
Jessman5 · Hey, danke.
Also das Gelb ist eigentlich nicht so krass.. sieht auf dem bild nur irgendwie so aus.
Und ganz oben an den Spitzen ist noch braun. Sieht man wohl nicht so gut, wegen dem hintergrund.. auf dem anderen Foto sieht man es besser ;)
19.11.2009 20:12
msengelchen
msengelchen · also ich find die sehr schön !!! Lg Sandra
19.11.2009 21:13
Nane · ich find sie toll...ist mal etwas anderes...die Form gefällt mir sehr gut ...ich mag das eckige etwas angerundet.... :D
17.09.2010 19:25

Zurück zu Herbst


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign