Brautnägel einer Nagelbeisserkundin - elegantes Design

Hochzeit Nageldesign

Brautnägel einer Nagelbeisserkundin - elegantes Design Hochzeitsnägel weiss - Gearbeitet mit dem Camouflage Acryl von Magnetic und weiß von Nailart

Gearbeitet mit dem Camouflage Acryl von Magnetic und weiß von nded. Die Kundin ist extreme Nagelbeißerin und war 3 Monate vor der Hochzeit zum ersten mal zur Nagelbeisserbehandlung bei mir. mit Nageldesign


Folge Nagelfee93! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
shorti100
shorti100 · Die Kundin war sicher sehr glücklich! Toll finde ich auch, dass endlich mal jemand ZEITIG genug gekommen ist, um sich dem Problem anzunehmen. In diesen 3 Monaten konntest du sicher schon gut "hinarbeiten"....
28.06.2017 07:27
Nagelfee93
Nagelfee93 · Ja, es war ein harter Kampf zu Beginn und wir mussten uns durch viele Materialien durchprobieren und die Naturnägel erstmal wieder etwas erholen lassen, aber die Zeit hat sich wirklich gelohnt ;)
Leider erwarten viele Kunden schon beim ersten Mal, dass die Nägel bombastisch halten sollen, aber wir sind halt nur Nageldesigner und noch keine Zauberer, die über Nacht einen kaputten Nagel in einen gesunden umwandeln können :D
28.06.2017 07:38
de Bär
de Bär · Also wirklich Nagelfee93, soll ich ehrlich sein?

Natürlich sind das 5 Herzen, eine sehr gute Arbeit.
28.06.2017 08:09
YuT666
YuT666 · Hast du schön gemacht, mir gefallen deine Nägel allgemein sehr gut...5 Herzen auch von mir. :)
28.06.2017 08:21
Rentierchen
Rentierchen · Tolle Braunägel!
28.06.2017 16:06

Zurück zu Hochzeit


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign