Die Braut die sich vorsichtig traut (-;

Hochzeit Nageldesign

Die Braut die sich vorsichtig traut (-; Hochzeitsnägel - Kurz schlicht, aber ein bisschen glamour... Nailart

Kurz schlicht, aber ein bisschen glamour... mit Nageldesign


Folge UliHase! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
-Sabin4ik- · der Aufbau stimmt nicht (mittelfinger) aber die Acryl Blätter sind toll!
19.05.2010 23:12
Ina
Ina · Hallo, das Frenchgel gefällt mir sehr gut. Welches hast du denn da verwendet?
13.09.2010 10:55
UliHase
UliHase · Upps.. also das French ist eubecos das ganz weisse und da drauf glimmerstaub aber ich weiß def. nicht mehr, woher der war.... glaub Brezel.....
23.03.2011 17:18
eliena
eliena · die sehen tollig aus... kannst du mir sagen mit was du die acrylblätter versiegelst??
13.07.2011 11:44
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · der aufbau ist nicht richtig, die french hätte mehr lächeln können, ich persönlich hätte
die nägel auch verlängert (auch wenn die kundin es nicht alzu lang tragen möchte
wenigstens ein wenig damit es besser aussieht so sehen sie nämlich total gequetscht
aus)
13.07.2011 13:30

Zurück zu Hochzeit


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign