Einfache Hochzeitsnägel

Hochzeit Nageldesign

Einfache Hochzeitsnägel Hochzeitsnägel - Material: AcrylNailart: Gel Nailart

Material: Acryl Nailart: Gel mit Nageldesign


Folge LaMano! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
jennyd1988
jennyd1988 · Ich finde die Nägel einfach nur Traumhaft schön.
Perfekt gearbeitet und starke Smile.


liebe grüße jenny
29.05.2008 09:34
handmade13
handmade13 · Endlich mal wieder hier;-) Sorry..ich hab echt viel zu tun und komm nicht dazu mal wieder wass in Ruhe zu schreiben! :-(

Die Nägel sind suuuuuuperr schön!!!

Lieben Gruß

Ute
30.05.2008 17:33
nailsdesign
nailsdesign · Ohh, super smile linie, sehr ,sehr schön!
30.05.2008 21:05
eva · Hey !!! Genau mein Ding ich liebe diese form sehen klasse aus und zu der smile linie braucht man nun wirklich nichts zu sagen einfach super klasse !!!! Gruß eva bey bey
02.06.2008 23:31
wasserfloh · super schöne smile linie, klasse form, sehen einfach nur elegant aus...
31.08.2008 15:09
like pink
like pink · richtig schön um dieses smilie-linie beneide ich dich ich bekomm es einfach nicht so schön hin.gib es vieleicht einen trik? oder hilft nur üben?
06.09.2008 18:51
nicki3003 · Cool, schöne smile line und eine sehr schöne Statik tolle C Curve : ))))))) :D
07.01.2009 22:23
Kathy1403 · hallo leute,,,,könnt ihr mir woll weiter helfen?? Wo kann ich meinebilder rein setzen ich finde es einfach nicht hier im forum..

liebe grüße kath
26.01.2009 23:55
Mrs.Dorian
Mrs.Dorian · Hallo und ein RIESEN KOMPLIMENT, finde diese Nägel auch wirklich umwerfend, da passt einfach alles :D

Ich mag die smile line so seehr, wirklich suuper :!:
03.12.2010 00:57

Zurück zu Hochzeit


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign