french weiß mit liquid stone

Hochzeit Nageldesign

french weiß mit liquid stone Hochzeitsnägel silber weiss nude - businessquare wollte die braut. ich hab schimmerndes effektgel Nailart

businessquare wollte die braut. ich hab schimmerndes effektgel in weiß genommen, einen kleinen goldrand an die smile gedockt und einen liquid stone eingearbeitet. das waren meine ersten hochzeitsnägel überhaupt , die ich an meine nichte modellieren durfte. bin total stolz darauf. mit Nageldesign


Folge helruna! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Schön geworden :)
27.10.2016 14:57
de Bär
de Bär · Schlicht und elegant, einfach nur schön.
27.10.2016 15:43
helruna
helruna · dankeschöööön, ich hab so geschwitzt, daß auch alles hält.
27.10.2016 15:46
LuanaCosmetic
LuanaCosmetic · Schöne Hochzeitnägel❤ Und ein schönes Foto.
Aber die Braut hat ihren Ehering am falschen Finger ;)
27.10.2016 16:00
Ginger
Ginger · klasse gemacht und du kannst wirklich stolz sein! :D
27.10.2016 16:29
Biene123
Biene123 · ist dir gut gelungen Helruna.
Machst du jetzt professionell Nägel ?
28.10.2016 17:34
helruna
helruna · dankeschön, nee das war meine nichte, hab ihr die modellage geschenkt. luana - ja, sie hatte angeschwollene finger wegen schwangerschaft.
leider kommen die nicht voran mit meinem studio, mich nervts tierisch. will keine kunden im wohnzimmer haben.
28.10.2016 22:03
Sula
Sula · schöne Hochzeitsnägel hast du gezaubert und du kannst echt stolz auf dich sein.
02.11.2016 11:17
helruna
helruna · dankeschön! ja das bild haben sie auf der hochzeit für mich gemacht, werde es später mal einrahmen und in mein studio hängen.
19.12.2016 02:22

Zurück zu Hochzeit


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign