French weiß silber

Hochzeit Nageldesign

French weiß silber Hochzeitsnägel - Auch eins meiner Lieblingsmuster... Nailart

Auch eins meiner Lieblingsmuster... mit Nageldesign


Folge Nailqueen_Ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Lancelot
Lancelot · Die Nägel gefallen mir sehr gut. Selbst gemacht?

Liebe Grüße.
20.09.2015 06:32
Nailqueen_Ypsi · Danke Dir! Ja, alle Nägel in meiner Galerie hab ich selbst gemacht. Entweder an meinen Händen (so wie dieses Bild) oder an meiner Mutter.
LG
20.09.2015 17:51
Lancelot
Lancelot · Mein Kompliment. Sieht sehr gut aus. Welche Zeit hast Du dafür aufgewendet (Eine Hand)?

Schönen Sonntag.
20.09.2015 18:06
Nailqueen_Ypsi · Puh, das ist schon so lange her. Ich mache nicht eine Hand nach der anderen, sondern beide parallel. Zudem fräse ich meine Nägel von unten aus. Ich hab mal zu einer Modellage ein Thema im Anfängerbereich gestartet, müsstest du über mein Profil finden. Dort habe ich jüngst ein Bild eingestellt, wie meine Nägel vor dem ausfräsen aussehen. Alleine das fräsen und anschließende glätten von unten dauert bei mir mindestens eine halbe Stunde. So in Summe habe ich etwa 5 Stunden für beide Hände gebraucht....
LG
20.09.2015 18:33
Lancelot
Lancelot · Danke. Das ist dann schon ein Richtwert.
Ich brauche immer noch so ein wenig das Gefühl für den Ablauf. Vielfach halte ich mich wahrscheinlich auch zu lange an Details auf.

Schönen Abend wünsch ich Dir.
20.09.2015 18:38
Nailqueen_Ypsi · Am Anfang habe ich ca. drei bis vier Stunden gebraucht. Dann wurden meine Nägel immer länger, ich fing das ausfräsen an und hab auf mehr Details geachtet (Seitenlinien, Aufbau, etc) und hab dadurch auf einmal sechs Stunden gebraucht. Mittlerweile hab ich ein bisschen mehr Routine und schaffe das gleiche in vier Stunden... braucht halt alles seine Zeit ;-)

LG und dir auch noch einen schönen Sonntag!
20.09.2015 18:56

Zurück zu Hochzeit


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign