Glitzerfrench und Blume

Hochzeit Nageldesign

Glitzerfrench und Blume Hochzeitsnägel - Oberer - gemaltes French , eingeriebene Glitzer für Spiegeleffekt Nailart

Oberer - gemaltes French , eingeriebene Glitzer für Spiegeleffekt , gemalte Blume mit Nageldesign


Folge Nimfa! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Ginger
Ginger · ohne es gelesen zu haben, habe ich gedacht: "perfekt für eine hochzeit" :)
sehr schön, ganz toll!
11.06.2015 08:08
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Wunderschön!
11.06.2015 08:13
Nimfa
Nimfa · Danke schön. Es war auch für die Braut mit sehr flachen Nägel . Beim auffüllen mußte ich schon stark anheben und von unten ausfräsen damit wir schöne Form bekommen.
11.06.2015 09:20
Professionail
Professionail · Wow:)
12.06.2015 23:12
Nimfa
Nimfa · Danke. Glitzerfrench Einleitung von mir kann man hier angucken babyboomer-naturlook-nails-anleitung-t29114.html#p318268
13.06.2015 09:42
Penelopa
Penelopa · einfach nur wunderschön :-)
22.03.2016 22:34
Nimfa
Nimfa · Dankeschon .
22.03.2016 22:35

Zurück zu Hochzeit


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign