Hochzeitsfüße - Nails bei der Hochzeit

Hochzeit Nageldesign

Hochzeitsfüße - Nails bei der Hochzeit Hochzeitsnägel - habe noch ein Bild von meinen Hochzeitsfüßle vor fast vier Nailart

habe noch ein Bild von meinen Hochzeitsfüßle vor fast vier Jahren gefunden ... etwas spät, aber warum nicht mit Nageldesign


Folge Polly78! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Polly78 · leider nicht ganz scharf ....

konnte nur flache Schuhe anziehen zu unserer Hochzeit, da ich zu diesem Zeitpunkt Schwanger war und ich mit Wassereinlagerungen zu kämpfen hatte ;-)

lg
09.04.2010 15:42
-Sabin4ik- · uj die sind wirklich schön!! will auch so schöne Zehen haben! (meine kann man garnicht herzeigen :D )
09.04.2010 15:46
Polly78 · wieso sind die soooo schlimm? :wink: glaub ich nicht :-)
09.04.2010 15:47
-Sabin4ik- · oh jaaa, die zehenform an sich ist schrecklich^^ (hatte auch schon ne op am vorletzten Zeh, hat sich n knorpel gebildet :D ) also katastrophe :D
deine süßen Zehchen sind zu beneiden! :wink:
09.04.2010 16:23
Tweety*79
Tweety*79 · find sie schön gemacht....bin zwar nich so fürs fussnageldesign aber wenn jemand schöne zehe hat warum nicht....meine eigenen hatte ich letztes jahr auch ab und zu mal gemacht aber die bilder nie irgendwo rein gesetzt grins
09.04.2010 16:49
Polly78 · ... also so schön finde ich meine Zehen auch nicht ... sind so kleine dicke Knubbel :wink:
09.04.2010 16:52
Tweety*79
Tweety*79 · auf dem bild sehen sie aber gut aus und das design was du drauf gezaubert hast ist echt schick :) ....vielleicht sollte ich mein bild auch mal rein setzten von meinen zehen hihi
09.04.2010 17:21
Polly78 · dankeschön .... ja stell Dein Bild doch rein :-)
09.04.2010 19:11
Polly78 · danke fürs verschieben ... ist mir erst später eingefallen mit der Hochzeitskategorie :-)
09.04.2010 19:26

Zurück zu Hochzeit


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign