Hochzeitsprobe :)

Hochzeit Nageldesign

Hochzeitsprobe :) Hochzeitsnägel - Gele von Hanse Nailart

Gele von Hanse mit Nageldesign


Folge darkling! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
LieschenMüller
LieschenMüller · Gefällt mir sehr gut :-)würde ich sofort haben wollen! Ist das make up Aufbaugel von Hanse? Wenn ja welche Nuance?
13.07.2016 10:30
darkling
darkling · danke, das ist das cover me
13.07.2016 18:38
Sula
Sula · Du machst traumhaft schöne Nägel und hier langen die 5 Herzen nicht.
Oder anders ausgedrückt, man dürfte nur 2 oder höchstens 3 Herzen vergeben, denn so wie deine Nagelmodellagen, so finde ich eine 100%ige Berechtigung 5 Herzen beim Bewerten anzuklicken.
Ich bin ein riesengroßer Fan von dir und deinen Arbeiten, ich denke, du weißt das auch.
Absolut sauber gearbeitet, alleine die Nagelhautentfernung, ganz zu schweigen von den Basics. Boah, einfach nur traumhaft schön.
13.07.2016 18:54
Sula
Sula · ach ja, ist das eine Acrylmodellage? Ja gell?
13.07.2016 18:55
Terri Malon
Terri Malon · sehr schön
14.07.2016 11:51

Zurück zu Hochzeit


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign