Meine erste Hochzeitsnägel

Hochzeit Nageldesign

Meine erste Hochzeitsnägel Hochzeitsnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge wika-v! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Chipsy · Hübsches Design..........nur etwas flach für die Länge, Aufbau ??
29.09.2008 22:06
Crazynails*2007
Crazynails*2007 · bissl schaufeln tun sie auch...aber design ist schick...richtig elegant
30.09.2008 00:22
like pink
like pink · sehen gut aus
30.09.2008 11:37
julia-nails
julia-nails · design ist toll, nur bei der länge würd ich das nagelbett stark verlängern, da die proportion 2/3 und 1/3 gar nicht stimmt
01.10.2008 14:45
handmade13
handmade13 · Das Design ist super schön!

Finde aber auch,dass der Aufbau zu flach ist und ein bißchen schauflig und einen Tick zu lang.
02.11.2008 10:54
Queensberry · Schickes Design, aber mir wären sie ein bissl zu lang.
23.02.2009 20:20
Hasenpfötchen · Sieht etwas unnatürlich aus irgendwie würde ich aus "Kundinnensicht" sagen. Man denkt irgendwie beim ersten Blick: mmmhhh... was stimmt da nicht? Ich spreche hier aber ausdrücklich aus Laien-Sicht. Mir wären sie halt zu künstlich. Das Design an sich ist aber super finde ich.
10.03.2010 21:15
eugenchen · Das Design sieht echt toll aus!!!!!
27.10.2010 08:26
Professionail
Professionail · Leider fehlt der Aufbau. Am freien nagelende bzw spitze sind sie viel zu dick. Der höchste Punkt sollte am stresspunkt modelliert werden der sich in 1. Drittel befindet.
09.06.2015 12:40

Zurück zu Hochzeit


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Frenchnägel in Pink Nageldesign
  • schlichter Babyboomer mit Steinchen Hochzeitsnägel
  • French mit Abstraktem Design Gelnägel
  • Farbgel Babypink mit Glitterpuder Schlicht Nageldesign
  • Leoparden Muster in türkis/schwarz mit Gold Stilettos
  • Pastellorange Nägel mit Blumen Design Frühling- & Sommer
  • Helles lila Fullcover mit Blumen Design Nageldesign