meine ersten hochzeitsnägel

Hochzeit Nageldesign

meine ersten hochzeitsnägel Hochzeitsnägel - make up von ABCfrench von academiaacrylröschenmach erst  Nailart

make up von ABC french von academia acrylröschen mach erst seit fast einem jahr nägel....bin noch am üben und noch nicht ganz zufrieden mit mir :O) danke für kritik mit Nageldesign


Folge momina! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · sehr schöner Blumenstrauß.. leider sieht man net viel von den Nägeln, daher fällt´s mir schwer dazu etwas zu sagen :D aber schicker Strauß :D
19.06.2010 14:23
momina
momina · ja die anderen bilder sind auch nicht besser ....
stell irgendwann noch andere arbeiten von mir ein.....dann kannst du kritiken :)
find deine arbeiten klasse .... schau die mir schon länger an.... :D
19.06.2010 14:28

Zurück zu Hochzeit


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign