Meine Hochzeitsnägel - 001

Hochzeit Nageldesign

Meine Hochzeitsnägel - 001 Hochzeitsnägel - weisses Netz eingelegt, weisse Porzellanrose, Herzen eingelegt Nailart

weisses Netz eingelegt, weisse Porzellanrose, Herzen eingelegt bzw. "Blattgold" und Glitter sowie Nagelpiercing hab sie zweimal gemacht, sie sind zu schnell rausgewachsen, hatte dann die mit dem Piercing zur Hochzeit. mit Nageldesign


Folge joyberlin2003! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Schubsi
Schubsi · hi, heute bin ich mal die böse und fange hier an. irgendwie sieht die form des nagels unsauber aus. kann aber auch täuschen. trotzdem hätte es besser ausgesehen, wenn du make up gel benutzt hättest, dann wäre das netz besser zur geltung gekommen. durch die angegriffene nagelhaut wirkt es insgesamt nicht so toll. ist aber nur meine meinung. lg!
26.11.2010 21:23
joyberlin2003 · Ja meine Nagelhaut is leider sehr trocken und empfindlich, doch zu der Zeit besonders und deswegen sah es leider so aus... :oops:
26.11.2010 21:27
Juniper · Make-up-Gel ist Geschmackssache, mag ich z.B. gar nicht
31.01.2011 13:48
tinalein65
tinalein65 · Nicht böse sein ,aber wenn die Nagelhaut intakt wäre,würde es mich auch nicht sehr ansprechen,sorry :D glg
04.03.2011 22:38
Flimmerkiste
Flimmerkiste · sorry,is nicht bös gemeint,aber an dem Nagel gefällt mir rein gar nichts... weder Form,Aufbau noch Design..
22.03.2012 07:51

Zurück zu Hochzeit


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign