Meine Hochzeitsnägel

Hochzeit Nageldesign

Meine Hochzeitsnägel Hochzeitsnägel - Nicht für meine eigene, sondern für die Hochzeit meines Schwagers Nailart

Nicht für meine eigene, sondern für die Hochzeit meines Schwagers Gel: Eubecos, Stamping: Schablone m4, Schablonenverlängerung und Ausbesserung der Seitenlinien Konstruktive Kritik erwünscht. Ich hoffe aber, dass euch diese Nägel besser gefallen als die vorherigenö. mit Nageldesign


Folge Foxi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Funny Anny · Also ich finde da fehlt der Aufbau!
Und ich finde es schöner wenn die Nägelenden etwas schmaler gefällt sind, d.h. keine Schaufeln.
Smile gut.
Soooo viel Nailart ...( Stamping) für Hochzeitsnägel ist geschmackssache.
Ansonsten O.K.
Soll noch ein paar mal vor der Hochzeit Nageloel verwenden, sieht sehr trocken aus.

LG Funny Anny
05.09.2008 20:49
bammobil
bammobil · also i find sie auch ein bissel doll schaufelig...aber design find ich gut
05.09.2008 21:07
Crazynails*2007 · Schliess mich mal an...Besonders der Daumen schaufelt.
Design ist aber klasse!
06.09.2008 01:06
Sabsi · Design ist ok.

Aufbau ist mangelhaft, am Mittelfinger ´stimmt die Seitenlinie nicht so ganz, der kleine Finger sieht aus als hötte er eine andere Form. French hätte man an den Seiten etwas tiefer ziehen können und etwas weniger breit hätte edler gewirkt.Eventuell wäre auch eine andere Form etwas bessér gewesen.
06.09.2008 02:28
Foxi · Danke für Eure Kritik und Anregungen.

Die "Schaufeln" habe ich noch nachgearbeitet und verschmälert, da mir die Form auch nicht gefiel. Mittelfinger und Daumen waren im früheren Nagelstudio so verhunzt und schmal gefeilt, dass ich es nicht auf einmal hinbekommen habe, die Seitenlinie komplett zu begradigen. Aufbau ist für meine Verhältnisse schon besser geworden, allerdings übe ich noch dran.
06.09.2008 07:15
like pink
like pink · schönes Design, finde nur auch das sie schaufeln und zu flach sind aber sonst ganz schön
06.09.2008 18:46

Zurück zu Hochzeit


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign