Naturnagelverstärkung

Hochzeit Nageldesign

Naturnagelverstärkung Hochzeitsnägel - Brautnägel, Naturnagelverstärkung, French Champagner Farben Nailart

Brautnägel, Naturnagelverstärkung, French Champagner Farben mit goldenen Tribals. mit Nageldesign


Folge kaandi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
LaMano · Wunderschön und genau meine Lieblingsform
31.05.2008 22:46
jennyd1988
jennyd1988 · Hammer starke Nägelchen, obwohl ich die Form persönlich nicht so schön finde, die würde ich sofort tragen


liebe grüße jenny
31.05.2008 23:05
eva · supper nägel ,da kann ich mich nur einschließen KLASSE L.G eva bey
04.06.2008 18:30
doros-nails
doros-nails · Eva, was kannst Du? Dich einschließen oder anschließen... hehe...

Habs schon verstanden!

Tollte Nägel. Form jetzt nicht sooo meins, aber schauen TOP aus!
06.06.2008 20:53
eva · Hey sorry !!! SCHEM natürlich meine ich anschließen sorry nochmal L G eva
09.06.2008 18:04
wasserfloh · geniale Form, einfach klasse
31.08.2008 16:07
like pink
like pink · super super schön
06.09.2008 19:49
sanja0608
sanja0608 · finde sie auch super schön unddie form ist total edel würde sie ach sofort tragen :)
15.02.2009 16:48
Cira · wau klasse, sehr schöne arbeit.

LG Cira
07.04.2009 22:12
mincki
mincki · Das ich dieses Foto erst jetzt entdeckt habe, ist ja eine Schande. :evil:
Ich finde die Nägel soooo wunderschön und beneide dich um die Fähigkeit, die Form so toll hinzukriegen.
Ist nämlich auch meine Lieblingsform.
Ganz große Klasse!!! :D

Tschüss
Sabine
28.05.2009 19:41
pink-butterfLy
pink-butterfLy · ich finde diese form einfach nur richtig stark... mal wieder etwas anderes =)
spitzen-arbeit :D
27.12.2009 19:17

Zurück zu Hochzeit


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign