weniger ist mehr

Hochzeit Nageldesign

weniger ist mehr Hochzeitsnägel - hochzeitsnägel einer freundin Nailart

hochzeitsnägel einer freundin mit Nageldesign


Folge Tati80! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Moremagic · Hallo,

darf ich mal fragen wie lange Du das schon machst ?

Die Nagelhaut sieht ziemlich mitgenommen aus. Anscheinend sind die Tips auch nicht richtig blindgefeilt und es fehlt m.E. auch mehr Aufbau. Die Seitenlinien scheinen nicht zu stimmen, daher schaufeln sie auch ein wenig.
28.08.2009 22:53
moni9880 · Hallo,

da kann ich mich Moremagic nur anschließen. Aufbau ist viel zu weit vorne Tips scheinen durch. Das French ist dir gut gelungen.
29.08.2009 20:17
Tati80 · Hallo Mädels,

ich mach es seit 6 monaten und bis jetzt nur mir selber. Es war ein gefallen unter Freundinen und sie wuste das ich noch nicht so weit bin , sie wollte es trotzdem.
31.08.2009 05:58

Zurück zu Hochzeit


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign