1. Pipe Versuch - 004

Mustertips

1. Pipe Versuch - 004 Mustertips - Acryl von abc nailstore. Versuch eines Pipe Nagels. Leider ist Nailart

Acryl von abc nailstore. Versuch eines Pipe Nagels. Leider ist die NBV etwas zu durchsichtig und ein bischen fleckig. Irgendwas stört mich an der Form noch, helft mir bitte mal... mit Nageldesign


Folge rockabillybabe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Faylyla
Faylyla · du hast zu wenig gepincht und das verhältnis NB french ist zu gerig bzw ne drama smile ist besser bei Pipes.
30.01.2011 22:16
rockabillybabe
rockabillybabe · Stimmt, war n bissl vorsichtig beim pinchen, war mein erstes Mal ;) Was meinst, so ein oder zwei mm mehr French?

Vielen lieben Dank für deine Tips!
30.01.2011 22:31
Alicechen · bei pipe solls ja ne perfekte halbe röhre sein, aber so schlecht siehts ja gar nicht aus. einfach ein bischen mehr pinchen wie faylyla schon sagte.
french wäre mir gesagt bei der länge auch zu wenig, es sieht so ein bischen nach refill aus. aber des wird schon!
30.01.2011 22:37
rockabillybabe
rockabillybabe · Hm grummel, das stimmt... Morgen probier ichs gleich nochmal! Dankeschön!
30.01.2011 22:46
Faylyla
Faylyla · ja, so 2 mm mehr und an den seiten eben höher ziehen. und ABC musst du furztrocken arbeiten damit das cover deckt.*ein grund warum ich es nicht wirklich mag*

versuch mal die modellage auf der schablone zu pinchen. das geht auch. ich pinche bei mir mit den sticks nur nach wenn die schablone nicht will.

du musst die dann einfach immer weiter zukleben und dann schön mit zeigefinger und daumen pinchen.
30.01.2011 22:47
rockabillybabe
rockabillybabe · Super, dass probier ich morgen gleich aus. Ich muss mich noch ein bischen in Geduld üben, wegen der Anhärtung, dass ich den richtigen Zeitpunkt erwische zum pinchen. Wenn man immer nur einen macht, ist man immer so ungeduldig... aber das wird auch noch... Danke Dir!

LG Jennie
30.01.2011 23:04
Faylyla
Faylyla · ist ganz einfach: wenns bap bap macht zu früh. wenns plop plop macht und sich leicht von der schablone lösen lässt anfangen zu pinchen.dabei wird es leicht warm. während es warm ist ist pinchtime.. danach wenns klick klick macht( mit rosenholz) dann isses alles zu spät;)

viel erfolg;)
31.01.2011 00:19
rockabillybabe
rockabillybabe · Ha ha ich geh gleich kaputt! Das kann ich mir jetzt im Schlaf merken :lol: Klasse Tip! Danke nochmal...

LG Jennie
31.01.2011 17:50

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron