1. Stilletto aus Gel mit Schnörkeln

Mustertips

1. Stilletto aus Gel mit Schnörkeln Mustertips - Ich habe hier an meinem selbst gemachten Ü.Finger mit Schablone Nailart

Ich habe hier an meinem selbst gemachten Ü.Finger mit Schablone meinen ersten Stilletto modelliert. Mit 1-Phasengel, dann Covergel komplett auftragen. Dann habe ich normes rotes Farbgel in Fäden aufgetragen, diese Modellage habe ich aus der Nailpro 3/2010. Zuletzt habe ich noch ein paar Steine rauf gemacht. Das ganze sollte man noch versiegeln. mit Nageldesign


Folge pinke_blume! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Adrasteha · also zum stilo kann ich nix sagen bin nicht so der stiletto fan ;) aber das design is der hammer!! das sieht sehr edel aus
26.11.2010 14:39
pinke_blume
pinke_blume · Vielen dank das Original ist mit schwarz gemacht sieht noch besser aus,
wollt es wegen Weihnachten mit rot machen.

Schön das es dir gefällt
26.11.2010 14:43
Määh
Määh · Is noch zu breit, Stilos sind filigraner und bissl spitzer. Is aber n guter Anfang.
26.11.2010 15:15
pinke_blume
pinke_blume · Okay, da werd ich wohl noch mal irgendwann ran müssen aber jetzt lass ich den erstmal in der form für verschiedene Designs üben
26.11.2010 15:34
Tweety*79
Tweety*79 · also ich find ihn so ganz ok fürs erste mal....bin persöhnlich auch nich so der stilo-fan aber find sie denoch immer sehr schön anzuschauen was manche so zaubern...design is aber echt sahne :D gefällt mir
27.11.2010 19:57

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign