2 Experimente

Mustertips

2 Experimente Mustertips -  Nailart

Gelmodellage mit round shapes, inspiriert von Cinderella Knill mit Nageldesign


Folge *Bella*! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
kwala
kwala · Ich find die voll witzig !!! Sehen gelungen aus !! :D
06.11.2009 19:14
UnnormalEinzigartiq · Der Rosa Tip gefällt mir sehr gut :D
06.11.2009 19:22
mincki
mincki · Echt witzige Idee.
Tragen die Shapes nicht auf bzw. stehen ab?
Ich habe schon einige Arbeiten von Cinderella Knill gesehen und bin absolut begeistert. Sie ist für mich eine echte Künstlerin.
Tschüss
Sabine
06.11.2009 19:42
Nagelstuebchen
Nagelstuebchen · ich finde beide absolut schön ...wenn ich darf werde ich diese Idee mal nachmachen :D
06.11.2009 22:24
Sprudel · Sehr schön, diese beiden Tips wirkt frisch und fröhlich. Was ihr alles wißt! Ich kenne die Frau Knill gar nicht.

LG Kathi
07.11.2009 00:59
*Bella* · Wie gesagt, das Design ist nicht wirklich von mir.

Cinderella macht wirklich super schöne Sachen. Ich bin jedes Mal wieder begeistert. Ich kenne ihre Arbeiten aus dem StudiVZ.

Aber schau mal hier:http://www.cinderella-knill.magix.net/website/
07.11.2009 02:06
Jessman5 · Cinderella Knill ist eine Göttin, was Nägel angeht! Das swarz, silberne hast du doch von ihr oder??
Die sehen gut aus. Sind aber bestimmt auch dick oder?
09.11.2009 17:56
*Bella* · Ja, sie hat mir gesagt, wo ich ganz tolle Nailartsachen bekomme.
Von der Dicke geht es eigentlich. Mache noch mal welche am Nailtrainer (den hab ich ja endlich) und stell die ein.
10.11.2009 02:00

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign