Acrylmalerei

Mustertips

Acrylmalerei Mustertips - Habe mich ma an nem bambus versucht.benutzt habe ich normale Nailart

Habe mich ma an nem bambus versucht. benutzt habe ich normale Acrykfarbe von Rossmann mit Nageldesign


Folge Tina78! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Frechmaus81 · Schöne Arbeit
16.10.2011 21:38
zabaione
zabaione · Auch mal eine tolle Idee! Bin ein Bambus-Fan! ;)
16.10.2011 21:48
eliena
eliena · oha so schön muss man erst einmal auf einem blatt malen können und dann auf nem nagel :O

sehr schön :D
16.10.2011 23:16
Tina78
Tina78 · Danke euch. Auf nem Blatt fand ichs einfacher. Da habe ich mehr Platz, meine Hand abzulegen und zitter dadurch net so.
17.10.2011 07:27
eliena
eliena · ja des war früher auch so bei mir :S

jetzt mach ich des so, dass ich den tip auf einen zahnstocher oder grillspieß klebe, auf den tisch lege, mit den fingern an den tisch drücke und mit der andern hand kann ich mich dann schön am tisch abstützen und malen ^-^ is klasse :D
17.10.2011 13:09
Tina78
Tina78 · Das stimmt.
Versuche es aber gleich so zu üben, das ich ihn frei halte.
Nen Kundinnenfinger will ich ja net auf den Tisch drücken.
17.10.2011 14:36
eliena
eliena · stimmt xD



...aber ich hab ja keine kundinnen, also kann ichs auch so machen :D
17.10.2011 17:44

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign