Acrylmodellage Mustertip

Mustertips

Acrylmodellage Mustertip Mustertips rosa lila - .... was habe ich Bällchen geübt und nun hab ich es mal wieder Nailart

.... was habe ich Bällchen geübt und nun hab ich es mal wieder mit Acryl versucht. Habe viel zu viel Material genommen. Weiß nicht, wie lange ich gefeilt habe,......na gut, üben wir halt auch hier weiter, immer heiter...... mit Nageldesign


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Da hast du es aber wirklich gut gemeint mit dem Material....sind das einleger und Glitzer?
11.10.2016 19:42
Sula
Sula · ja, Acryl ist schon eine ganz andere Baustelle....
Das sind, ich glaube man nennt es Flakes!? und Perlchen, die die ich dir.......
Normalerweise hätte ich es gar nicht mehr erneut hochgeladen, aber die @Forenleitung bat mich darum.
11.10.2016 19:48
de Bär
de Bär · Warte nur mal ab, noch ein paar Nägelchen und du wirst merken das es schon viel besser läuft.
Übung macht den Nagel, ich persönlich finde die Modellage mit Acryl wesentlich leichter.
11.10.2016 19:51
Sula
Sula · meinst du wirklich? ich finde, dass am NT die Modellage mit Acryl sooo schwer ist, in echt traue ich mich nicht, zumal meine ja jetzt Natur sind.
Das Material ist je nach Firma so unterschiedlich und ich denke, mit einer Schulung hätte ich schneller Erfolg. Ich komme noch mit Gel besser klar, aber das könnte sich durchaus auch mal ändern.
11.10.2016 19:57
de Bär
de Bär · Glaub mir @Sula wenn du den Bogen raus hast wirst du mir Recht geben.
Acryl lässt sich punktgenau platzieren und verläuft nicht du wirst es lieben.
11.10.2016 20:01
Sula
Sula · ja das stimmt, und keine Aushärtung in der Lampe. Das Material in der richtigen Konsistenz aufnehmen, nicht zu nass, nicht zu trocken und vor allen Dingen auch die benötigte Menge, dass ist das, was den Erfolg ausmacht. Und dafür habe ich es eigentlich schon ganz gut drauf bekommen, ich übe weiter............................
11.10.2016 20:08
ela-nails
ela-nails · Du schaffst das....das weiß ich :)
11.10.2016 20:53
Sula
Sula · bestimmt irgendwann Ela, müsste 100 Finger haben dann gings schneller.
DANKE:)
11.10.2016 21:00

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign