blümchen design mit dots

Mustertips

blümchen design mit dots Mustertips - Ich habe versucht ein leicht mamoriertes Design zu machen mit Nailart

Ich habe versucht ein leicht mamoriertes Design zu machen mit hand gemalter Blume, ihr könnt mir gerne kritik da lassen. Ich bin kein Profi wie man sieht. Stehe auch noch ganz am anfang. Lg Niphilia mit Nageldesign


Folge Niphilia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
helruna
helruna · ich hab nicht bewertet. man sieht unterm french das ende des naturnagels, da solltest du make-up oder camouflagegel nutzen, wenn du nagelbettverlängerung machen willst. sonne 76 hat das schön beschrieben ( suchfnktion ;-) ). der aufbau ist nicht vorhanden und die malerei ist ausbaufähig, male etwas lockerer, nicht so streng :wink: das design ist hübsch.
25.02.2014 01:14

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign