Bordürenstamping und Foliendesign

Mustertips

Bordürenstamping und Foliendesign Mustertips - Nailart geübt mit gestampter Bordüre und Folie im Leoparden Nailart

Nailart geübt mit gestampter Bordüre und Folie im Leoparden Design. Ich hoffe es gefällt euch! mit Nageldesign


Folge salis! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Elviangirl · huhu ^^

der mit der folie gefällt mir sehr gut - schön gemacht!
auch der andere ist nicht schlecht - die perlen am unteren nagelrand hätte ich vielleicht weggelassen...
aber ansonsten - schöne form, gute ideen...prima!
gute 3 punkte von mir *schmatz
26.04.2014 22:49
salis · Hallo Elviangirl!

Das sind schwarze Strasssteine. Mir hat bei dem irgendwas gefehlt aber ich wusste nicht so recht was! :roll:
Na ja wenn es um Nailart geht, stehe ich noch ganz am Anfang.
Und ich muss dir jetzt mal ein Kompliment machen.
Du liest dir wirklich sehr viele Threads durch und schaust dir Bilder von Anfängern an und bewertest diese mit ausführlicher Kritik oder Lob. Das finde ich echt klasse! :lol:
Als Anfänger lechzt(?) man ja nach Bewertungen.

Grüssle Salis
27.04.2014 10:05
Elviangirl · danke dir :knuddel:
mir macht das eben so viel spass - auch das bewerten und tips geben...hab ich schon immer gern gemacht ^^
27.04.2014 20:42
helruna
helruna · hast du schön gemacht! die smile ist klasse geworden! :wink:
27.04.2014 22:34
salis · Danke! :lol:
28.04.2014 15:26
ramwale · Ich habe das bild hier jetzt zum ersten mal gesehen. Das schwarze mit den perlen finde ich nicht so schön, also das die perlen an der nagelhaut sitzen, mag meine nägel ganz glatt oder eventuell mal ein oder zwei steinchen im french.

Aber Geschmackssache. Beide designs gefallen mir sehr gut. Das rechte ein ticken mehr. Volle Punktzahl von mir. Mopse mir mal das rechte wenn ich darf. 8) :oops:
09.07.2014 06:53

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign