bunt gemischt

Mustertips

bunt gemischt Mustertips - War heute mal kreativ. Nailart

War heute mal kreativ. mit Nageldesign


Folge Luzi84! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Elviangirl · huhu ^^

ich schreib mal was für dich...
es sind ein paar schöne ideen dabei! die smile-line bei dem mittleren tip gefällt mir gut, schön gleichmässig!
hast du die malereien mit gel gemacht? die könnten noch filligraner sein - aber damit kämpfe ich auch noch :?
beim 2. von links fällt mir auf, dass das design ziemlich hubbelig ist - das müsste man gut unter dem aufbau verstecken, damit es noch glatt wird nachher. du müsstest da versuchen, dünner mit den gelen zu arbeiten - dann bauchelts auch nicht ;-)

du bekommst von mir 3 punkte - weil ich weiss, wie schwer es ist, ideen aus dem kopf auf einen tip zu übertragen!
im kopf sieht das dann irgendwie immer anders aus... :?

liebe grüsse!
27.05.2014 13:16
Luzi84 · Vielen dank. Das geschnörkel ist mit Acryl gemacht. Warte immernoch auf mein nailart pinselset :-/

Aufbau hab ich gar keinen gemacht hab einfach nur so ein paar Ideen ausprobiert.

Bin immer noch fleißig am üben
27.05.2014 16:20

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign