Burberry-Style

Mustertips

Burberry-Style Mustertips - Ich freue mich auf eure Bewertungen und Kommentare...  Nailart

Ich freue mich auf eure Bewertungen und Kommentare... mit Nageldesign


Folge ANIs-Nails-and-More! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Elviangirl · hey...

ich finde es nicht schlecht - als einzelner schmucknagel bestimmt klasse ^^
hast du die linien mit gel gemacht?
das gold im hintergrund als fullcover ist fantastisch - verrätst du, was das ist?

ich gebe gute 3 punkte, die linien sind teilweise ziemlich unterschiedlich dick...
aber ansonsten gute saubere arbeit ^^

liebe grüsse
25.05.2014 15:17
ANIs-Nails-and-More
ANIs-Nails-and-More · Danke schön... :)
Die schwarzen Linien sind mit einem Fineliner gezogen, das Rot hatte ich leider nur in Gelform und habe probiert mit einem feinen Pinsel den zarten Stich zu ziehen... Mit einem Fineliner wäre es sicher sauberer gelungen... Der Goldton ist ein Farbgel von Jolifin - Silver-Gold Glitter, nach einigen Schichten deckt sie schön gleichmäßig sonst eher dezent als Highlight als Gelüberzug gut... ;)

LG aus HH
25.05.2014 22:16

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron