Burlesque Stamping Tips in rot und schwarz

Mustertips

Burlesque Stamping Tips in rot und schwarz Mustertips - Die Tips hab ich mit Super Shine rot 525 vorbereitet und mit Nailart

Die Tips hab ich mit Super Shine rot 525 vorbereitet und mit Muster aus der Stampingschablone Lacelove 15 bestempelt. http://apa-color.de/index.php?id_produc ... er=product mit Nageldesign


Folge acrylnaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Chaia
Chaia · Das sieht super aus! Werd ich doch direkt mal das Design selbst versuchen. Echt ne tolle Idee :)
01.12.2015 17:31
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Cool, das Ergebniss möchte ich gerne sehen.
01.12.2015 21:43
Chaia
Chaia · Soeben fertig gestellt. Leider nicht so wie erwartet. Habe dich mal verlinkt :). Wo gibt's die Schablone?
01.12.2015 23:18
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Hier der Link für die Schablone: http://apa-color.de/index.php?id_produc ... er=product
02.12.2015 11:57
Chaia
Chaia · super, viele dank dir :)
03.12.2015 21:11
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Hoffe es hat geholfen.
03.12.2015 21:42

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron