Callas

Mustertips

Callas Mustertips - Sind doch Callas, oder?  Alles filigrane Malerei... Nailart

Sind doch Callas, oder? Alles filigrane Malerei... mit Nageldesign


Folge Misses F! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
pinki70
pinki70 · Ist der schön, hast du grad die kreative Phase? Die schauen alle so toll aus :herz:
17.03.2014 15:00
Misses F
Misses F · Danke!

Ja irgendwie sprühen grad wieder die Funken :D Ist ein Mustertip für nen Wettbewerb :P
17.03.2014 15:04
pinki70
pinki70 · Der ist wunderschön :-)
17.03.2014 15:10
Misses F
Misses F · Danke :P
17.03.2014 17:43
sweet60 · Find ich auch
17.03.2014 18:54
Misses F
Misses F · Merci ;)
17.03.2014 19:48
ramwale · Also ich muss diesmal ehrlich zugeben das ich das aller erste mal ein Design von dir sehe welches mir nicht gefällt. :oops:

Das liegt aber an den Blummen an sich. Die Blumen und die Farbe finde ich persönlich nicht meins (zu sagen sind nicht schön wäre ja nicht richtig, schließlich hast du sie super auf den Tip gemalt). Auch die Malerei auf diesem Nagel ist nicht unbedingt mein Geschmack. Aber da du so viel Nagelst musst du ja natürlich auch ein paar andere Sachen machen. Ich stehe euf die verspielten Designs die du meistens machst. :wink:

Aber von mir gibts selbstverständlich die volle Punktzahl da deine Arbeiten immer sehr sauber und mit viel Kreativität professionell gestaltet werden. :lol:

lg, mona
20.03.2014 10:20
Misses F
Misses F · Danke sehr, Mona! Mir gefällt der Tip jetzt diesmal besonders gut.. gut, es waren das erste mal andere Blumen (war auch ne Herausforderung für mich und habs auch erst beim 2. Versuch einigermassen hinbekommen :P ), aber ich kann ja nicht immer das gleiche machen. Ich muss ehrlich zugeben, dass mich die Blumen a la Saida langsam etwas, naja nicht nerven, aber einfach keine Abwechslung mehr für mich sind. Und wie man diese gestaltet weiss ich ja auch und sind absolut kein Problem mehr für mich und eben somit auch keine Herausforderung mehr. Deswegen wage ich mich in der nächsten Zeit auch an andere Gestaltugsmöglichkeiten, um meine Fähigkeiten mehr zu fördern, zu erweitern und um etwas Neues zu lernen. Die Abwechslung sollte schon da sein, vor allem auch für die Kunden. Das ist mir das Wichtigste. Die sollen ja nicht ständig das gleiche haben :P
20.03.2014 15:09

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign